Flachland-Gebirgsjäger

Wer schon immer einmal eine Urwald-Expedition unternehmen wollte, jedoch keine weite, teure und  beschwerliche Reise auf sich nehmen möchte, dem seien die Gebirgsjäger in Hamburg ans Herz gelegt. Man muss weder Waffe noch Edelweiß-Abzeichen tragen, um hier mitmachen zu dürfen: Diese Gebirgsjäger sind ganz ziviler Natur und das heimische Gebirge ist für alpine Maßstäbe eher mit einem Hügel vergleichbar. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn auch die Fahrzeuge sind en miniature. Die Scaler- und Crawler-Gemeinde aus dem Hamburger Süden unternimmt immer wieder Ausfahrten im Gelände rund um die Hansestadt. Der größten Deutschen Tageszeitung war das sogar einen Bericht Wert, der hier gelesen werden kann:

http://www.bild.de/regional/hamburg/auto-modelle/urwald-expedition-51738794.bild.html

Weitere Infos gibt es auf: http://gebirgsjaeger-hamburg.blogspot.de

15. Mai 2017