Aufgeräumt

Aufgeräumt

Die Webseite von Comvec Modellbau wurde komplett überarbeitet und neugestaltet. Besonderer Wert wurde auf eine einfache Auswahl der passenden Modelle und Komponenten gelegt. Dazu können nun entsprechende Filter ausgewählt werden, die die angezeigten Produkte schnell eingrenzen. Auch die Konfiguration der Modelle wurde deutlich vereinfacht. Dazu kommt nun ein Konfigurator zum Einsatz, der individuell an jedes Modell/Produkt angepasst ist.

Abgesehen von der Shop-Funktion der Webseite mit den „Standard-Produkten“ möchte man bei Comvec die Besucher jetzt auch verstärkt auf die Bereiche „Sonderanfertigungen“ und „Fertigungskompetenz“ aufmerksam machen. Ersteres richtet sich an alle Privat- und Industriekunden, die im Standardsortiment nicht fündig geworden sind und eine Anpassung oder Sonderanfertigung eines Modelles wünschen. Darüber hinaus soll die Rubrik Fertigungskompetenz zeigen, welche Teilbereiche der Fertigung auch in Lohnarbeit für Privat- oder Industriekunden ausgeführt werden. Internet: www.comvec-modellbau.de

9. Juni 2017