Doppelte Premiere

Doppelte Premiere

Beste Stimmung herrscht am BRUDER-Stand auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Kein Wunder, schließlich wurde das Fürther Traditionsunternehmen gestern Abend mit dem begehrten ToyAward ausgezeichnet. Prämiert wurden die neu vorgestellten Themensets, mit denen die bworld-Serie erweitert wurde. Darüber hinaus gab es natürlich auch wieder einer Reihe interessanter Fahrzeuge zu sehen. Unter anderem die Prinoth-Pistenraupe in 1:16, das erste Pistenbully-Modell von BRUDER. Apropos Neuheiten: Auch eine eigenständige BRUDER-Produktserie mit Baumaschinen wird auf der diesjährigen ToyFair vorgestellt, die anders als gewohnt kein Original-Vorbild hat und sich aufgrund seiner zwar detaillierten, aber nicht zerbrechlich-filigranen Formgebung vor allem an die kleinsten Baumaschinenfreunde richtet.

30. Januar 2019