Messe in Dortmund findet erst 2021 wieder statt

Messe in Dortmund findet erst 2021 wieder statt

Nun ist es traurige Gewissheit, viele hatten es schon befürchtet: Auch am Ersatztermin im August kann die Intermodellbau 2020 nicht stattfinden. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat zur Eindämmung der Covid 19-Pandemie die Durchführung von Messen ordnungsbehördlich untersagt. Zunächst hatten die Veranstalter versucht, einen weiteren Ersatztermin in diesem Jahr zu realisieren, doch es habe sich gezeigt, "dass insbesondere aufgrund der Veranstaltungsdichte im Herbst die Durchführung einer Intermodellbau für alle Seiten nicht sinnvoll und zumutbar wäre", erklären die Veranstalter auf ihrer Website (www.intermodellbau.de). Über aktuelle Schritte und Entwicklungen für das Jahr 2021 informiert die Intermodellbau auf ihren Kanälen.

Foto: Messe Westfalenhallen/Intermodellbau

5. Juni 2020