Lesestoff zum Herbstanfang

Lesestoff zum Herbstanfang

Der Herbstanfang liegt schon ein paar Tage zurück. Und was gibt es Schöneres, als sich bei den kühlen Temperaturen die Lektüre der Wahl zu schnappen und sich daheim eine gemütliche Ecke einzurichten. Zum Glück ist die neue Ausgabe von RAD & KETTE 4/2022 bereits in Print und Digital erhältlich und erleichtert den Entscheidungsprozess. Dieses mal kommt das Heft unter anderem mit diesen Themen-Highlights:

- Allrounder: Amphibienfahrzeug Ford GPA Seep von Torro

- Im Test: CAT 336 von Carrera in 1:24

- Technik: Trockeneis-Technik von R-Tec Modellbau als Reinigungsmethode

- Dienstleister: Im Porträt: MK Modellbau aus Wernigerode

- Jubiläum: aero-naut: 100 Jahre Made in Germany

Die RAD & KETTE-Digital-Ausgabe gibt es in der TRUCKS & Details-App sowohl für Tablet-PCs und Smartphones mit dem iOS-Betriebssystem von Apple als auch für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystemen. Alle weiteren Infos dazu findet man hier: http://www.trucks-and-details.de/app 

Wer die Digital-Ausgabe von RAD & KETTE an PC oder Laptop genießen möchte, der kann das natürlich ebenfalls tun: http://www.trucks-and-details.de/online 

Die nächste Ausgabe von RAD & KETTE erscheint pünktlich zu Weihnachten am 20.12.2022. Die digitale Ausgabe ist sogar schon ab dem 09.12.2022 zu haben.

30. September 2022